UNSER

TEAM

Seit der Gründung im Jahr 2019 haben wir es in kürzester Zeit geschafft uns als PR- und Marketingagentur in Tirol zu etablieren. Unser Team besteht aus Querdenkern und Visionären, die mit Herzblut und Engagement für die unternehmerischen Ziele unserer Kunden arbeiten.

Unsere Philosophie ist es Kommunikation neu zu definieren und mit frischen Ideen dafür zu sorgen, dass deine Botschaft auch ankommt. ​

Frisch, innovativ und evidenzbasiert setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe in deiner Kommunikation nach außen und innen.

MAG. DANIEL JELEMENSKY, BA

GESCHÄFTSFÜHRER

Die Begriffe Querdenker und Visionär beschreiben Daniel wohl am besten, wenn es um die Themen Marketing und Public Relations geht. Bei Daniel raucht schon einmal der Kopf, wenn es um die bestmögliche Umsetzung im Sinne unseres Kunden geht.

Daniel studierte an renommierten Hochschulen wie dem MCI, der UMIT und an der Manchester Business School. 

SARAH GÖTZ, BA

DESIGN & GRAFIK

Ein Gespür für Ästhetik und Perfektion sind die entscheidenden Merkmale, die eine brillante Grafikerin auszeichnen. Unsere Sarah ist eine davon. Mit ihrem grafischen Feingespür formt sie komplexe Botschaften in visuelle Meisterwerke.

Sarah studierte Architektur an der Universität Innsbruck und ist ausgebildete Grafikerin. 

ARON ASCHABER

VERTRIEB

Zuhören, Potentiale erkennen und Möglichkeiten aufzeigen sind die Stärken von Aron. Er schafft es mit seiner kommunikativen Art die Bedürfnisse unserer Kunden zu eruieren und individuelle Lösungen anzubieten. Aron kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing zurückgreifen, die auch in seinem DJ-Projekt ARON MATTHEWS zum Vorschein kommt.

DU BIST AUF DER SUCHE

NACH EINEM SPANNENDEN JOB IM BEREICH MARKETING?

Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an office@raum15.at

© 2020 by RAUM15