Karriere

Wir geben deinem Talent einen Raum.

Du bist dynamisch, kreativ und ehrlich anders? Dann lass uns gemeinsam Kommunikation neu definieren. Wir sind zielstrebig, motiviert und sehen uns als Teil eines großen Ganzen. Wir geben Botschaften einen Raum und dir eine Stimme. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

BEWIRB DICH JETZT

Wir geben deinem Talent einen Raum.

ÜBER UNS

NAHBAR, KLAR & MIT BLICK IN DIE ZUKUNFT

Unsere Philosophie ist es, Kommunikation neu zu definieren und mit frischen Ideen dafür zu sorgen, dass deine Botschaft auch ankommt. Wir geben deinem Ziel einen Raum. Wir denken weiter und schaffen gemeinsam Neues – so als wären wir Teil deiner Organisation.

Ein Unternehmen,

das auf dich schaut.
Cooles Team
Du liebst „Friends“ und „The Office“, hast einen „Doppel-Null-Status“ und stehst auf gutes Essen – vor allem auf Pizza? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges, motiviertes Team mit einer Schwäche für Musik aus den 90er Jahren. Wir freuen uns schon jetzt, dich in unser Team aufzunehmen.
Spannende Projekte
Gemeinsam mit nationalen und internationalen Unternehmen planen und realisieren wir spannende Projekte im Bereich Kommunikation & IT. Bei uns wird es definitiv nie langweilig.
Unser Versprechen
Bei uns spielen Vertrauen, Respekt & Wertschätzung eine große Rolle. Egal ob im Team oder im Kontakt mit unseren Kund:innen haben wir unsere Werte immer im Blick.
Weiterbildung
Das Wissen unserer Mitarbeiter:innen ist unser größtes Kapital. Aus diesem Grund unterstützen wir Weiterbildungen und sorgen für einen nachhaltigen Wissensaustausch im Team.
Moderne Infrastruktur
Gemeinsam mit unserem IT-Unternehmen im Rücken sorgen wir für eine einzigartige Infrastruktur. Egal ob das neueste Surface, höhenverstellbare Tische oder High-End Kopfhörer – bei uns bekommst du nur das beste Werkzeug für deine Arbeit. Und übrigens – unser Büro verfügt über eine 40qm Dachterrasse, eigene Parkplätze, zwei Küchen und E-Ladestationen für dein Auto.
Teamevents
Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist uns die Zusammenarbeit im Team sehr wichtig. Aus diesem Grund organisieren wir Team-Events, feiern Pizza-Orgien und planen gemeinsame Aktivitäten.
Familienfreundlich
Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter:innen wo wir nur können.
Flache Hierarchien
Kommunikation auf Augenhöhe ist unserer Unternehmensführung ein großes Anliegen. Aus diesem Grund achten wir auf einen wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander – und schätzen selbständiges Arbeiten.

Du möchtest Initiative zeigen?

Talente suchen wir immer.

Zeig initiative und bewirb dich jetzt bei uns!

JETZT BEWERBEN

Bitte hier deinen Lebenslauf, Zertifikate und Abschlusszeugnisse hochladen.

JETZT BEWERBEN

Bitte hier deinen Lebenslauf, Zertifikate und Abschlusszeugnisse hochladen.

JETZT BEWERBEN

Bitte hier deinen Lebenslauf, Zertifikate und Abschlusszeugnisse hochladen.