RESI – Real Estate System Integration

Corporate Design | Website Gestaltung | Drucksorten

  • Corporate Design
  • Website Gestaltung
  • Drucksorten

Corporate Design

Unser Herzensprojekt RESI ist mehr als ein Kundenprojekt. RESI ist ein digitales schwarzes Brett, welches neben innovativen Merkmalen über ein elegantes und schlichtes Design verfügt.

Aus diesem Grund war es uns ein Anliegen, ein modernes und dem IT-Sektor entsprechendes Corporate Design zu entwickeln, um den Innovationsgeist von RESI visuell zu verkörpern.

 

Webdesign

Bei der Website von RESI achteten wir darauf interessierte BesucherInnen vollumfassend über RESI zu informieren und dessen Vorteile einfach darzulegen.

Neben den inhaltlichen Bestandteilen achteten wir darauf ein modernes Design zu entwickeln, welches gemeinsam mit dem Produkt eine Synergie ergibt.

Eine schlichte Designlinie und eine klare Kommunikation sind uns in unserer täglichen Arbeit wichtig, was auch beim Projekt „RESI“ zu erkennen ist.

 

Drucksorten

Das Corporate Design von RESI sollte nicht nur auf der neuen Website in Erscheinung treten. Aus diesem Grund entwickelten wir hilfreiche Instrumente für den Vertrieb von RESI. Von Informationsbroschüren bis hin zu der Gestaltung eines Messestandes wurden umfassende Drucksorten entwickelt.