Fernwärme Wattens

Relaunch Corporate Design | Website Gestaltung

  • Relaunch Corporate Design
  • Website Gestaltung

Corporate Design

Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Aspekte die die Fernwärme Wattens GmbH vertritt. Bei der Überarbeitung des Corporate Designs war es uns wichtig, die Wurzeln der Kooperation zwischen der Marktgemeinde Wattens, Swarovski und dem Kraftwerk Haim zu erhalten und neue gestalterische Akzente zu setzen.

 

Webdesign

Die neue Website der Fernwärme Wattens GmbH verfolgt das Ziel Interessenten über die Fernwärme zu informieren und auf der anderen Seite Prozesse innerhalb der Organisation durch gezielte Maßnahmen zu entlasten. Neben inhaltlichen Aspekten war uns eine klassische Gestaltung ein großes Anliegen, welches in einer engen Abstimmung mit der Fernwärme Wattens erfolgte.

Eine schlichte Designlinie und eine klare Kommunikation sind uns in unserer täglichen Arbeit wichtig, was auch bei der neuen Website der Fernwärme Wattens GmbH sichtbar wird.