Autohaus Mauracher

Relaunch Corporate Design | Website Gestaltung |
Social Media Betreuung

  • Relaunch Corporate Design
  • Website Gestaltung
  • Social Media Betreuung

Corporate Design

Fachkompetenz und eine traditionsreiche Firmengeschichte haben uns dazu bewegt, das bestehende Corporate Design des Familienbetriebs nur in Ansätzen zu verändern. Dabei war es uns ein großes Anliegen nur Fragmente anzupassen, um einem modernen Design-Anspruch zu entsprechen.

 

Webdesign

Die neue Website von Autohaus Mauracher sollte auf der einen Seite die Prozesse innerhalb des Unternehmens vereinfachen und andererseits Nutzer über das aktuelle Fahrzeugangebot zu informieren. Das umfassende Leistungsangebot sollte pointiert dargestellt werden, um Kunden und Interessenten einen raschen Überblick über alle Leistungen zu geben.

Eine schlichte Designlinie und eine klare Kommunikation sind uns in unserer täglichen Arbeit wichtig, was auch bei der neuen Website von Autohaus Mauracher sichtbar wird.

 

Social Media Betreuung

Um in Zeiten der Digitalisierung auf allen gängigen und zielgruppenrelevanten Medien professionell vertreten zu sein, beauftragte uns das Autohaus Mauracher mit der Betreuung und Pflege seiner Social-Media-Kanäle. Gemeinsam mit dem Team von Autohaus Mauracher kümmern wir uns um den Content, Marketing-Kampagnen und den erfolgreichen Online-Verkauf des aktuellen Fahrzeugangebots.