Neue Partnerschaft mit der PRO7SAT1-Media Gruppe.

Es freut uns, dass wir seit geraumer Zeit mit der Pro7Sat1-Austria Gruppe, zusammenarbeiten dürfen, um junge aufstrebende Künstler einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Uns als Agentur ist es wichtig, dass wir talentierte Künstlerinnen und Künstler einem breiten Publikum präsentieren dürfen, was uns die Pro7Sat1 Media Gruppe ermöglicht.



Vor allem junge Künstler/innen haben nicht das nötige Budget für eine breit angelegte Kampagne, was unsere Arbeit einschränkt.

Durch die Sendezeiten, die wir von PRO7, Sat1, Kabel1, Puls4, Sixx etc. erhalten, wird die Musik unserer Künstler zur PrimeTime vorgestellt, was einen unbezahlbaren Mehrwert für unsere Arbeit besitzt.




Wir möchten uns auf diesen Weg für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere erfolgreiche Kooperationen.


Daniel Jelemensky - RAUM15

© 2020 by RAUM15