Johnny Logan vertraut auf RAUM15

Der irische Superstar und dreimalige ESC-Gewinner Johnny Logan schickt weihnachtliche Grüße von Irland nach Österreich uns vertraut bei der Promotion seines neuen Titels "Merry Christmas To The World" auf RAUM15.


„Bäume leuchtend, Bäume blendend, überall das Süße spendend, in dem Glanze sich bewegend, alt und junges Herz erregend - solch ein Fest ist uns bescheret…, so verfasste schon Johann Wolfgang von Goethe seine Gedanken zur Weihnachtszeit. Und wie ein musikalisches Pendant schenkt uns der irische Sänger Johnny Logan mit dem Weihnachtssong „Merry Christmas To The World” ein feierliches Lied zur Weihnachzeit.


Authentisch, ehrlich und sanft kann der neue Titel „Merry Christmas To The World“ von Johnny Logan beschrieben werden, der mit seiner sanften Stimme Weihnachtsstimmung verbreitet. Geschrieben wurde der Song vom Tiroler DJ und Produzenten Aron Matthews und Martin Hammerschmidt die gemeinsam mit Johnny Logan und Manuel Stix den Titel im Frühjahr 2020 vollendeten.


(v.l.n.r.: Aron Matthews, Johnny Logan, Manuel Stix;

n.a.B.: Daniel Jelemensky)


„Merry Christmas To The World“ ist mehr als ein poppiger Weihnachtstitel. „Uns war es wichtig den Grundgedanken von Weihnachten hervorzuheben und die Welt für drei Minuten zu vereinen“, erklärt ARON MATTHEWS. Genau das ist beim Hören des neuen Titels spürbar, der hoffentlich bald in allen Radiostationen des Landes zu hören sein wird.


"Man kann gespannt sein, ob der Titel auch die Zuhörer/innen begeistern wird, eines ist aber schon jetzt klar –„Merry Christmas To The World“ ist mehr als ein klassischer Weihnachtstitel", erzählt Daniel Jelemensky (RAUM15, PR-Agentur).





© 2020 by RAUM15