Corona Hymne "I möcht mi nur bedanken" von Manu Stix

Manu Stix neuer Song "I möcht mi nur bedanken sorgt im Netz für Furore.



Sehen Sie sich alle Mitglieder an



Der österreichische Produzent und Songwriter hatte schon viele Erfolge in seiner bereits langen Karriere in der Musikbranche. Doch an diesen Erfolg wird er sich noch in Jahren gern zurückerinnern.

"Airplays auf den meisten österreichischen Radiostationen und dann noch auf der Titelseite der größten Tageszeitung Österreichs, hätte ich mich nicht zu Träumen gewagt", erklärt der bodenständige Musiker.


"Jene, die den Song auf YouTube bereits gehört haben, sind tief berührt und dankbar für das wunderschöne Lied, das in dieser Zeit zur Hymne für alle Österreicher werden könnte."
(Kronen Zeitung, 2020)

Wir durften in diesem Zusammenhang die Bemusterung der Radiostationen, Pressearbeit sowie die Veröffentlichung des Songs übernehmen.

Wir wünschen Manu weiterhin alles Gute!

Bleib's gsund.

© 2020 by RAUM15