INNIO

JENBACHER

Mit ca. 1.4 Milliarden Umsatz zählt INNIO zu den einflussreichsten Unternehmen in Österreich. Gemeinsam setzen wir kommunikative Schritte im Bereich Employer Branding. Von Social Media bis hin zur Entwicklung neuer Strategien – wir agieren als ganzheitlicher Partner.

Social Media

Consulting

Durch eine sorgsame Überprüfung aller Prozesse und Anforderungen konnten notwendige Bereiche analysiert und Potentiale festgestellt werden.

Strategieentwicklung

Durch die Entwicklung einer nachhaltigen Strategie wurde die zukünftige Ausrichtung und somit das heutige Erscheinungsbild in den sozialen Medien festgelegt.

Videoproduktion

Audiovisuelle Inhalte, die auf digitale Performance ausgerichtet sind, wurden produziert, um die jeweilige Zielgruppe bestmöglich anzusprechen.

Online PR

Soziale Medien werden als Transmitter zwischen Unternehmen und potentiellen Mitarbeiter:innen aktiv genützt.

Du hast Fragen oder Ideen

UND LUST AUF EINE TASSE KAFFEE?

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.