Mit ca. 30 Millionen Umsatz im Jahr zählt das Autohaus Picker in Schwaz zu den einflussreichsten Unternehmen im Bezirk Schwaz. Gemeinsam mit Vertreter:innen der Hans Picker GmbH durften wir die Konzeption der neuen Lehrlingskampagne übernehmen. Von der Idee bis zur Umsetzung wurde hier ein digitales Konzept mit Fokus auf Lehrlings-Akquise in die Tat umgesetzt.
Seit geraumer Zeit agieren wir als ganzheitlicher Umsetzungspartner und unterstützen das Autohaus Picker bei allen öffentlichkeitswirksamen Kommunikationsmaßnahmen: vom Social Media Auftritt, über Online-Kampagnen bis hin zur Unterstützung im Recruiting, Online Marketing und bei Video- & Fotoproduktionen.
Performance-Kampagnen sind in der Lage, Zielgruppen fokussiert anzusprechen. In Kombination mit den richtigen Inhalten wird nachhaltig eine Brand aufgebaut.
Mithilfe unseres Online-Recruiting-Systems wurden potentielle Lehrlinge direkt am Smartphone angesprochen, die sich innerhalb von einer Minute bewerben konnten.
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.
Es freut mich bekanntzugeben, dass wir den diesjährigen German Web Award 2023 gewinnen konnten. In den Kriterien psychologisches Know-how, Design & Entwicklung überzeugten unsere Projekte für die Unternehmen tirol kliniken, INNIO, Pipmobil & Koppensteiner auf ganzer Linie. Vielen Dank an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und an das gesamte Team für euren Einsatz.
Mag. Daniel Jelemensky, BA
Es freut mich bekanntzugeben, dass wir den diesjährigen German Web Award 2023 gewinnen konnten. In den Kriterien psychologisches Know-how, Design & Entwicklung überzeugten unsere Projekte für die Unternehmen tirol kliniken, INNIO, Pipmobil & Koppensteiner auf ganzer Linie. Vielen Dank an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und an das gesamte Team für euren Einsatz.
Mag. Daniel Jelemensky, BA